Farmerama ab Level 70

Alchemist und Spa-Manager

Ab jetzt kannst du zwei weitere Berufe ausüben. Um eines dieser Handwerke zu erlernen musst du die jeweiligen Runen am Baum der Weisheit für je 150 Sterne freischalten.

alchemist_01

Näheres zum Alchemisten und seiner Besonderheit, den Wichteln:
FAQ für das Alchemisten Handwerk

Näheres zum Spa-Manager und seiner Besonderheit, dem Fruchtmixer:
FAQ für den Bahami Spa Manager

Spa Manager Farmerama - Die Bar


Subscribe to Comments RSS Feed in this post

3 Antworten

  1. bis anhin rentiert weder Alchemist noch Bahama Spa, solange sich dies nicht ändert, ist es weitaus besser, die Sternchen zum Freischalten in die anderen Berufe zu investieren (mehr %-te zum Ausbau).
    Marmeladier oder Florist haben deutlich „bessere“ Rezepte, und da das Hochleveln relativ mühsam ist (vor allem von Stufe 4 auf 5), ist dort jede Hilfe sehr willkommen!!

     
  2. Tip an alle die den Bahami Spa Manager besitzen:

    unbedingt den Fruchtmixer benutzen, er schaltet kleine Boni frei und kann sogar exklusive Handwerkswaren ( die nicht verkaufbar sind aber gute Effekte haben) erhalten.

    Farm ID: 42029718

     
  3. Tipp für jeden, der auf Bahamarama schnell weiterkommen möchte:
    Spa-Manager freischalten und rote Bowle produzieren. Man braucht nicht viele Zutaten und kann es schon bei Stufe 1 produzieren. Es gibt 60 Bahama Ep pro Level auf Bahamarama.

    id: 6421927