Das Bauernwappen

Du kannst ein eigenes Bauernwappen in Farmerama erstellen. Dieses Bauernwappen sehen deine Nachbarn in ihrer Nachbarschaftsleiste. Zu dem siehst Du dein Wappen auf der Farm und auf Farmfotos ist es natürlich auch abgebildet. Ein Farmer der auf sich was hält der hat ein eigenes schönes Wappen. Und so geht’s…

Klicke links neben deinem Mähdrescher auf das Wappensymbol:

Suche Dir eine Wappenformen aus:
bauernwappen

Du kannst an dem gelben Haken erkennen, welche Form du gewählt hast:

Nachdem du dir eine Form ausgesucht hast, kannst du am unteren Farbschieberegler die Farbe des Hintergrundes bestimmen. Im oberen Bereich siehst du eine Vorschau deiner aktuellen Auswahl.

Im nächsten Schritt klickst du bitte auf den „Muster-Button“.
Wenn du ein Muster gefunden hast, das dir gefällt, klicke es bitte an.
Der Haken zeigt dann wieder an, welches Muster du gewählt hast.
(Die verschiedenen Formen dienen nur der Demonstration, sie haben keinen Einfluss auf die von dir gewählte Wappenform.)

Auch hier kannst du wieder den Farbauswahlregler verwenden, um dir die Farbe der Füllung auszusuchen.

Nun ist es an der Zeit, dir ein schönes Motiv für dein Wappen auszusuchen. Klicke dafür bitte auf den Motiv-Button.

Es gibt Motive aus vier Kategorien. Die Kategorien kannst du rechts oben durch Anklicken eines der vier Buttons auswählen.

Wähle einfach Dein Motiv:

Wenn dir dein Wappen gefällt, kannst du deine Auswahl mit dem Haken unten rechts bestätigen.
Mit dem „Roten Kreuz“ brichst du die Erstellung des Wappens ab.

Von nun an sehen deine Nachbarn dein Wappen in ihrer Nachbar-Liste:

Sollte dir dein Wappen später nicht mehr gefallen, kannst du es noch einmal neu erstellen.

Wenn ein anderer Spieler schon das gleiche Wappen hat wie du, ist das kein Problem. Es ist möglich das Wappen dann trotzdem zu verwenden.

Wenn du noch keine Lust hast ein Wappen zu erstellen, ist das auch kein Problem. In diesem Fall wird einfach das Standardwappen angezeigt.


Tags: 

Kommentare geschlossen